VERANSTALTUNGSDETAILS

Präsenz

20. Januar 2022, 19.00 Uhr
„Beautiful Boy“

„Beautiful Boy“

Kinofilm - ABGESAGT! (aufgrund der Corona-Situation)

ZfP Reichenau, Feuersteinstr. 55, 78479 Reichenau

Im Anschluss an den Film besteht die Möglichkeit zum Gespräch mit Fachpersonen.
Besonders informativ für:

Jede*r

Kurzbeschreibung:

 „David, ein ebenso liebenswerter wie liebevoller Vater, scheint mit seiner Frau Vicky alles richtig gemacht zu haben. Also ihr Sohn Nic jedoch drogenabhängig wird, kann David es nicht glauben, er kann es nicht aufhalten, und er tut alles dafür, seinen Sohn zurück zu bekommen. Während er mit dessen Lügen und Vertrauensbrüchen ringt, blickt BEAUTIFUL BOY immer wieder zurück auf den jungen Nic, wie er früher einmal war – ein rücksichtsvoller, ein wunderbarer Junge.“


Sonstiges: 

Eintritt frei, auf Spendenbasis. FSK ab 12, Laufzeit ca. 116 Minuten

Keine Anmeldung notwendig!


Ansprechpartner:

Hannah Koch: ha.koch@zfp-reichenau.de, 07531 977325 

Christine Schmidt: c.schmidt@zfp-reichenau.de, 07531 977580